Servicezeiten: Mo.-Fr.: 07:30 – 18:00 Uhr 0211 355900 0
0211 355900 0
Servicezeiten: Mo.-Fr.: 07:30 – 18:00 Uhr

News & Presse

Neuigkeiten rund um die vigo

Pressemitteilung vom 14.01.2022

AOK Rheinland/Hamburg setzt Zusammenarbeit mit vigo Krankenversicherung fort

Entwicklung neuer, kundenorientierter Tarife

Zwei starke Partner, die sich ideal ergänzen!
Die AOK Rheinland/Hamburg setzt im neuen Jahr weiterhin auf Zusatzangebote der vigo Krankenversicherung: Diese erhielt den Zuschlag im Rahmen eines im Frühjahr 2021 eingeleiteten Ausschreibungsverfahrens der AOK Rheinland/Hamburg. Seit Beginn der Kooperation 2012 konnten bereits über 90.000 Kundinnen und Kunden der Gesundheitskasse über die vigo Krankenversicherung zusätzlich abgesichert werden. Geplant ist nun die Weiterentwicklung neuer und bestehender Angebote in den Bereichen Kranken-, Auslandsreise- und Pflegezusatzversicherungen.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner vigo Krankenversicherung fortzuführen“, sagt Günter Wältermann, Vorstandsvorsitzender der AOK Rheinland/Hamburg. „So können wir den Versicherungsschutz unserer Kundinnen und Kunden weiterhin durch exklusive und leistungsstarke Tarife passgenau erweitern. Mit Fortsetzung der Kooperation werden wir die Angebote gemeinsam weiterentwickeln – stets orientiert am Bedarf unserer Versicherten.“

Auf der Website www.vigo-select.de können AOK-Versicherte Tarife für die Bereiche Zahnersatz, Ein-/Zweibettzimmer und Auslandsreisen online und ohne Gesundheitsfragen abschließen. Im Rahmen der Weiterentwicklung des Angebots sollen neben der Einrichtung erweiterter Servicezeiten und nachhaltiger Aktivitäten zum Beispiel neue Beratungsmöglichkeiten für Familien geschaffen werden.
„Durch den engen Austausch kennen wir den Bedarf der Kunden sehr genau und können die Leistungen der AOK optimal ergänzen. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit“, sagt Micha Hildebrandt, Vorstandsmitglied der vigo Krankenversicherung.

Mehr Informationen über die vigo Kranken­versicherung VVaG gibt es unter www.vigo-krankenversicherung.de/ueberuns.

« Zurück zur Übersicht

Sagen Sie es weiter:

Pressekontakt vigo Krankenversicherung

Micha Hildebrandt, Mitglied des Vorstandes
Werdener Str. 4
40227 Düsseldorf
Tel.: 0211 355900-12

E-Mail: presse@vigo-krankenversicherung.de

Pressekontakt AOK Rheinland/Hamburg

Anika Jurkuhn
Kasernenstr. 61
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 819-28079

E-Mail: presse@rh.aok.de

2022 - vigo Krankenversicherung VVaG

Verstanden

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webeite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen